DAS BRAUTKLEID – was mache ich danach damit ??

Die meisten Bräute wollen das Kleid fĂĽr ihre Tochter aufheben, sollten sie ĂĽberhaupt mal eine bekommen, wer sagt, dass das Töchterlein dann tatsächlich so der Tradition verbunden ist und Mutters Kleid aufträgt? Meist verstauben die wertvollen Roben im hintersten Winkel des Kleiderkastens. Ab und zu wird ein sehnsĂĽchtiger Blick darauf geworfen – aber das wars dann.

Ich begleite nicht nur bei Hochzeiten – mein Credo lautet „Von der Wiege bis zur Bahre“ und genau da komme ich auch schon zu dem Punkt, den ich als Bindeglied sehe.
Leider kommt es vor, dass ein Kind viel zu früh von uns gehen muss, oder bereits  bei der Geburt direkt zum Beginn des Regenbogens gerufen wird. Dieses tragische Ereignis raubt einem einfach alles. Für diese kleinen Sternenkinder gibt es kaum bis gar keine Bekleidung.

Und genau da kommt das Brautkleid ins Gespräch….
Eine ganz tolle Dame in Deutschland fertigt aus den gespendeten Brautkleidern kleine bis kleinste „Himmelskleider“ für diese Sternenkinder.

Ich bitte euch alle – schaut euch das mal an – ich finde es ist eine so tolle Idee, die die Liebe mit der das Brautkleid ausgesucht und getragen wurde, mit Liebe weiterträgt. Danke

www.himmelskleider.de

 

 

kleid - Kopie

Schreibe einen Kommentar