Herbstliche Hochzeitsinspirationen

Wenn sich die Blätter langsam rötlich färben, bis sie mit einem goldenen Ton der Erde entgegensegeln und der Herbst langsam mit seinem kühlen Atem über die Landschaft streicht, dann beginnt sich die Natur gemächlich zur Ruhe zu begeben. Jetzt ist es Zeit der stillen erdigen Farben. Die sanfte Melancholie des Herbstes taucht die Welt in ein zauberhaftes Farbenspiel. Jetzt ist es Zeit für die erdigen, sanften Töne einer Hochzeit. Von gelb über orange, braun bis hin zu tiefen Burgunderrot zaubert uns die Natur die schönste Kulisse.
Die ganze Farbenpracht im Wandel der Jahreszeiten bildet eine wunderschöne Dekoration für die stimmige – manchmal schon fast ins melancholische – gehende Herbsthochzeit.

Geheiratet wird! Und zwar nicht in der Hitze der Nacht sondern im zarten Hauch des Herbstes. Die Braut in herrlicher Robe mit zarten, fast schon filigran wirkenden Spitzenärmel, die Schultern in weiches zartes Mohair gehüllt und der Bräutigam im klassisch dunklem Anzug, vielleicht als kleines Attribut an den Herbst mit Accessoires von Mutter Natur – Die Fliege aus feinstem African Rosewood und am Handgelenk ein edles Werk des Uhrendesigners Valerii Danevych.

Natürlich trägt das Brautpaar dem Motto der Hochzeit entsprechend Bentwood Ringe um ihre ewige Verbundenheit zu demonstrieren.

Wollen Sie vielleicht auch im Herbst heiraten? In der Zeit, wo man die Kraft der Erde schier fühlen kann, wo jedes Blatt in den strahlendsten Farben leuchtet und euch schon die Natur den goldenen Teppich auslegt? Dann lassen Sie es mich wissen und wir machen uns gemeinsam an die Planung dieses einzigartigen kraftvollen Ereignisses.