Es war einmal …. Die Frühlingshochzeit – einfach und bezaubernd

Endlich hat die Sonne Kraft genug die kalten Tage in die Schranken zu weisen. März, April, Mai wären bezaubernden Monate für eine Frühlingshochzeit. Die erwachende Natur, die zwitschernden Vöglein und mit einer kuscheligen Decke und einem negativen Test kann man schon in den geöffneten Schanigärten sitzen und sich des Lebens freuen.

Die frischen Frühlingsfarben wie zartes Grün, sonniges Gelb sowie die ersten Rottöne die sich noch in zartem Rosa zeigen – traumhafte Farben für die Frühlingshochzeit.

Diese zarten Aspekte könnten – wenn es denn endlich mal wieder Veranstaltungen und Hochzeiten geben dürfte – auch in das Brautkleid einfließen. Zarte Spitzenapplikationen und kleine Ärmchen würden dem Brautkleid den frühlingshaften Touch geben und ein kuscheligen Schal aus edler Merinowolle wärmt nicht nur, sondern wertet das elegante Spitzenmodell mit leichtem Tüll Rock auch auf.

Die frühlingshaften Blumenarrangements, leuchtendes Narzissengelb, das zarte Violett der duftenden Hyazinthen und als Krönung die weißen Maiglöckerl in einem zarten Brautstrauß gebunden, geben der Leichtigkeit des Frühlings ein zauberhaftes Gesicht.

Weitere Blumendekorationsideen können wir uns sparen, denn außer in unseren Träumen wird’s nix werden – zumindest für dieses Jahr.

Aber wenn es doch wahr sein könnte, dann würden auch unsere Gäste in floralen Kleidern dem frühlingshaften Dresscode Folge leisten und auch die Herren könnten das weiße Oberhemd in zarte Pastellfarben tauschen.

Ein absolutes Muss ist und wäre natürlich unsere Candy Bar mit eurer traumhaften Hochzeitstorte

Frühling – das Erwachen der Gefühle – die zarten Knospen der Liebe – einfach die besten Zutaten für eine Hochzeit! Auf die Liebe, trotz oder gerade wegen allem,
eure Uschi von #dieHochzeitsmacher