Nur noch ein paar Tage …..

Die Vorbereitungen für die Hochzeit sind bereits abgeschlossen, alle Lieferanten stehen, jeder Ablauf ist getimt und erprobt. Jetzt heißt es warten auf den großen Tag – und aus dieser Situation heraus entstand eine Idee, die Idee :

Der Hochzeits-Countdown-Kalender

Ein Kalender mit Überraschungspackerl für jeden Tag,  der der Braut noch bis zum großen Hochzeitstag fehlt. So ist die Vorfreude noch um einiges mehr und die glückliche zukünftige Ehefrau wird es noch weniger erwarten können, endlich JA zu sagen.

Die Grundgedanke in den letzten Tagen vor der Hochzeit immer wieder ein kleines Päckchen aufmachen zu dürfen und so die Vorfreude noch mehr steigern zu können, ist einfach eine total süße Idee.

Dieser Hochzeits-Countdown-Kalender ist wirklich einfach herzustellen. Wichtig ist viele kleine Geschenke für unsere Braut zu besorgen, die sie tatsächlich in dieser für sie so spannenden Zeit brauchen kann. Dann alle sorgsam ausgesuchten Kleinigkeiten schön verpacken – am besten in den ausgewählten Farben der Hochzeit – und voila fertig ist der Hochzeits-Countdown-Kalender.

Was kann man in diese schönen Überraschungen hinein verpacken? Wie wärs z.B. mit einem tollen Nagellack in der Hochzeitsfarbe oder verschiedene kleine und größere Helferleins um das Wohl der Braut zu gewährleisten. Ich denke da ganz besonders an wohlduftende Kugeln für ein Entspannungsbad, Gesichtsmasken, fein abgestimmte Teemischungen, schöne Kerzen oder/und auch eine kleine Flasche Champagner um einfach die Aufregung im Zaum halten zu können. Der Phantasie, damit sich die Hauptperson schon vor dem großen Ereignis täglich ein bisschen als Prinzessin fühlen darf, sind da sicherlich keine Grenzen gesetzt.

Und natürlich gibt’s das auch für unseren überaus aufgeregten Bräutigam!

2

Schreibe einen Kommentar