Liebe Brautpaare,


liebe Alle die einfach gerne ein Fest machen würden,
einen Geburtstag feiern oder ein Jubiläum!

Diese momentane Zeit ist in jeder Weise herausfordernd und bereitet uns nicht wirklich viel Freude. Seit Monaten warten wir auf eine Entscheidung der Bundesregierung, ab wann und vor allem wie Hochzeiten und Events veranstaltet werden dürfen. Obwohl diese Entscheidung im Ermessen der Bundesregierung liegt, verzögert sich diese und keinerlei konkrete Aussagen werden getroffen.

Mit schwerem Herzen liegt es an uns eine Entscheidung zu treffen, denn Vorbereitungen für eine Hochzeit und auch für Events können bis zu einem Jahr und länger dauern. Das bedarf einer kompetenten Planung, denn es soll einzigartig und wunderschön sein.

Wir würden uns nichts mehr wünschen, als endlich irgendeine Entscheidung zu bekommen und so die Planungen in diese Richtung lenken zu können – aber das wird nicht getan!

Aus diesem Grund bitte ich alle Brautpaare und Feierwilligen um Geduld und Verständnis und obwohl es uns als Veranstalter knüppelhart trifft, bieten wir allen Brautpaaren bzw. Veranstaltungswilligen für unsere Dienstleistungen im Jahr 2022 einen Rabatt von 13%.

Sollten wir doch endlich einmal mit einer Entscheidung konfrontiert werden, werden wir diese sofort mit euch teilen.
Bis dahin bleibt uns leider nichts, als in Erinnerung schwelgen, euch mit schönen Bildern von vergangenen Events und Hochzeiten verwöhnen und euch für euer Verständnis, euer Vertrauen in uns und eure Geduld und Ausdauer danken!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Uschi von #dieHochzeitsMacher