Qualität statt Quantität


Die „Sag JA“ Hochzeitsmesse in Wr.Neustadt

Wie groß muss eine Hochzeitsmesse sein? Wie viele Aussteller sollen euch mit Reizen überfluten? Jeder sieht das anders und so soll es auch sein. Die „Sag JA“ Hochzeitsmesse in Wr.Neustadt wird sich im November in der Arena Nova in Wr.Neustadt präsentieren. Unsere Aussteller freuen sich schon die Besucher und Brautpaare mit ihrem Fachwissen zu unterstützen. Wir sind sicherlich nicht die größte Hochzeitsmesse, aber wir freuen uns auf:

  • gut gelaunte Brautpaare

… denn wir bieten einen überschaubaren Rahmen im stimmungsvollen Ambiente. Unsere Gäste können in Ruhe an den Ausstellern vorbeiflanieren und sich Inspirationen holen. Bei uns kommen hoffentlich viele Gäste, aber keine Menschenmassen die sich zwischen Ständen drängeln und sich so bedrängt und überfordert fühlen. Wenn ihr als unsere Besucher alles gesehen habt, seid ihr wahrscheinlich auch ein klein wenig müde, aber ihr habt sicherlich viele Tipps und Tricks für eure perfekte Hochzeit mitnehmen können.

  • wir nehmen uns Zeit für unsere Besucher

Unsere Arbeit – eure Hochzeit einfach perfekt werden zu lassen – macht uns Spaß. Wir nehmen uns Zeit für das Gespräch mit euch und präsentieren unsere Dienstleistungen auf euch abgestimmt. Bei uns gibt es keine1-minütigen Kundengespräche, sondern wir versuchen mit unseren Besuchern eine persönliche Bindung aufzubauen. Der Messebesuch soll für alle, egal ob Aussteller, Dienstleister und Besucher ein „Gute-Laune-Gefühl“ hervorrufen!

  • wir präsentieren uns

Jeder Folder verspricht nur das Beste – wir zeigen es vor Ort! Etwa die Visagistin kann die Verwandlung einer hübschen Frau in eine zauberhafte Braut vor Ort zeigen, aber auch die Musiker und Unterhalter werden Ausschnitte aus ihrem großen Können dem breiten Publikum vorstellen. Bei uns wird es eine Vielzahl von Unternehmen geben, aber keinen Preis-Ringkampf. Unsere Besucher sollen den für sich passenden Dienstleister finden können, das Preis-Leistungsverhältnis in Bezug auf die eigene Hochzeit muss passen. Die Sympathie zwischen dem Anbieter und dem Brautpaar spielt eine große Rolle.

  • Teamwork und Networking zwischen den Anbietern

…. wir wollen alle nur das Eine – nämlich Brautpaare, die durch unsere Unterstützung die für sie perfekte Hochzeit feiern können. Unsere Ausstellungslocation ist überschaubar und spätestens beim Aufbau lernen unsere Aussteller sich untereinander kennen und schätzen. Wichtige Kontakte werden geknüpft und manchmal sogar der Beginn einer Freundschaft. Es macht Spaß, Teil der „Sag JA“ Hochzeitsmesse zu sein und gemeinsam sind wir unschlagbar!

Jede Hochzeitsmesse hat ihren eigenen Flow. Das spiegelt sich in den Besuchern und auch Ausstellern wieder. Wir wollen unsere Besucher mit Kreativität, Können, Empathie und guter Laune unterhalten. Gebt uns eine Chance euch das zu zeigen und kommt am 23./24.11.2019 zur „Sag JA“ Hochzeitsmesse in Wr.Neustadt.

Ein Herz mit der Aufforderung "Sag JA" - Die Hochzeitsmesse am 23./24.11.2019 in der Arena Nova in Wr.Neustadt