Hochzeitsmonat MAI

Ist der Mai wirklich noch immer DER Monat zum heiraten?

Früher der absolute Traummonat für die Traumhochzeit, mittlerweile hat sich das ein klein wenig auch auf die anderen Monate des Jahres verteilt. Nichts desto trotz ist der Mai für mich als Hochzeitsplaner ein wichtiger Monat. Nachdem immer mehr Paare den goldenen Herbst als den idealen Zeitpunkt sehen, sollte man spätestens im Mai einen Anruf bei uns tätigen, denn „Gut Ding braucht Weile!“

Ich spinne für mein Paar den berühmten roten Faden durch ihre Hochzeit. Obwohl sich viele Paare bereits vorab informieren, bekommen sie durch mich alle relevanten Daten, Fakten und passenden Dienstleister zusammengefasst dargeboten, um letztendlich die finale Entscheidung treffen zu können.
Durch mein Netzwerk verhandle ich für mein Brautpaar die besten Preise, die ich 1 zu 1 an diese weitergebe. Nur so lässt es sich effizient sparen und trotzdem die besten Leistungen generieren. Noch dazu spart sich das Paar nicht nur Geld sondern auch Zeit. Diese durch mich eingesparten Rabatte finanzieren meinen Aufwand – so finanziert sich meine Arbeit faktisch selber und meinem Paar entstehen keine Zusatzkosten – genau DAS ist nämlich der Sinn eines Hochzeitsplaners.

Ich freue mich auf euren Anruf, auf eure Wünsche und Träume um so aus diesen eure Traumhochzeit, die durch eure Persönlichkeit geprägt ist, zu gestalten.

Mein Team und ich unterstützen euch in den verschiedensten Phasen eurer Hochzeitsvorbereitungen, als auch bei der Organisation und dem Ablauf! Wir heben euren schönsten Tag in den Himmel, damit IHR beruhigt auf Wolke 7 schweben könnt! Eure Uschi von #dieHochzeitsmacher