Gründe zum Heiraten

Und wenn wir schon mal bei dem Thema „Warum heiraten“ sind – dann hier die vielleicht witzigsten, interessantesten, glaubwürdigsten oder frechsten Gründe dafür!

  1. Es klingt einfach tausendmal besser „mein Mann/Frau“ zu sagen als „mein Freund/Freundin“ oder vielleicht gar nur „Lebensabschnittsbegleiter“
  2. Wir wollen beide den gleichen Namen tragen!
  3. Wir wollen eine Familie gründen und das so richtig mit Brief und Siegel!
  4. Endlich einmal Prinzessin sein zu dürfen
  5. Tradition..Tradition…Tradition
  6. Einfach mal eine riesen geile Party geben, wo wir der alleinige Mittelpunkt sind
  7. Weil ich die Richtige gefunden habe und nie mehr hergeben will!
  8. Weil ich jedem zeigen will wie glücklich wir sind!
  9. Einfach weil wir uns lieben!

Ihr werdet es nicht glauben, aber diese Gründe haben mir einige meiner Paare tatsächlich genannt. Wie man sehen kann gibt’s die unterschiedlichsten Gründe zu heiraten, aber Punkt 9 ist sicherlich der Tollste davon!