Das perfekte Brautkleid

Weibliche Kurven, knabenhafte Figur, breite Schultern – gibt es das perfekte Brautkleid überhaupt?

NatĂĽrlich, aber man muss ein paar kleine Details beachten und vor allem ehrlich zu sich selber sein. Dann ist es kein Problem das perfekte Brautkleid zu finden. Wir unterteilen uns Damen in fĂĽnf unterschiedliche Figur Typen und du wirst auch dich in einer dieser Typen wieder erkennen.

Die Zarte
Eine schlanke, schon fast knabenhafte Figur, aber am großen Tag wären Kurven auch nicht schlecht? Dann greif am besten zu Empire-Kleidern! Fließende Stoffe mit betonter Taille zaubern automatisch eine weibliche Figur. Raffungen und asymmetrische Stoffführung bringen Volumen ins Spiel.

Die Sanduhr
Oh lala, viele beneiden dich um deine Figur. Schmale Taille und sonst nur Kurven passen perfekt ins Meerjungfrauenkleid. Hochwertige Stoffe, auffällige Oberteile zaubern deiner Figur den Wow-Effekt!

Die Schwimmerin
Breite Schultern und schmale Hüften – eine Herausforderung? Nein sicher nicht! Bitte keine trägerlosen Kleider, es sei denn du möchtest deine definierten Schultern noch mehr betonen. Sonst halte dich an Kleider mit Träger und Ärmelchen. Taillenbetonte und weitschwingende Röcke schaffen den Ausgleich.

Die Weibliche
Eine schöne Umschreibung für wenig Oberweite und ausladende Hüften. Hier bietet sich die Prinzessinnenrobe an. Schulterfrei betont deinen zarten Oberkörper, während der weit ausladende Rock eventuelle Problemzönchen geschickt kaschiert. Wichtig ist den Fokus auf den Oberkörper zu lenken, mit einem passenden Ausschnitt, Träger oder auch ausgefallenem Schmuck.

Curvy Model
Kleider der A-Linie mit schmeichelnden fließenden Stoffen wirken super aufregend. Raffungen und Verzierungen an den Stellen wählen, die man betont haben will. Keine Zurückhaltung bei Schmuck und Accessoires

Also, wie gesagt, egal ob sportlich gestählt, knabenhaft schlank oder kurvig – für jede Figur gibt es das perfekte Brautkleid. Lasst euch nur darauf ein und viel Spaß beim Probieren.
Auf die Liebe – eure Uschi