Trends für 2019

2018 ist schon fast vorbei – dann stimm ich euch mal auf die Trends für 2019 ein

Was ist ein Trend? Ein Trend ist eine erkennbare Richtung – eine Tendenz in die sich einige Dinge hinbewegen werden – und hier stelle ich euch die Trends fürs Heiraten 2019 vor.

Die Hochzeitspapeterie hat sich gewandelt. Straight und klare Linien, manifeste Typografien auf edlen Materialien – gedruckt wird nicht nur auf Papier, durchsichtige Materialien wie Acrylglas sind außergewöhnliche Hingucker, die eure Gäste sicherlich in Erinnerung behalten.

Die Dekoration wird sich vom Augenmerk der Floristik noch weiter distanzieren und sich noch mehr einem durchgehenden Hochzeitskonzept unterwerfen. Der absolute Hype; schwarz wird DIE neue Farbe in der Dekoration und somit werden dem Glamour keine Grenzen mehr aufgezeigt.

Beim Trauungstermin ging schon in den letzten Jahren der Trend in die „Nicht-Hochzeitsmonate“ wie Spätsommer bis Winterhochzeiten. Nachdem viele Location und auch Dienstleister mittlerweile teilweise schon Jahre voruas überbucht sind, weichen clevere Brautpaare sehr gerne auf andere Jahreszeiten aus und geben ihrer Hochzeit somit einen unvergleichlichen Touch. Die besseren Preise für viele Sachen sind ein toller Benefit obendrauf.

Auch der Dresscode für den Bräutigam lässt sich vom Glamour anstecken. Maßgefertigte Anzüge aus edlen Stoffen, außergewöhnliche Farben, wie zB rauchige Blautöne, an das verblassende Abendrot erinnernde Stoffe lassen den Bräutigam neben seiner Braut aufleuchten. Schleife, Hosenträger und elegante Schuhe aus außergewöhnlichen Materialien geben den letzten Schliff.

Aber auch die
Braut zeigt Stil, Glamour und Eleganz. Endlich wird sich der Boho und Vintage Look wieder mehr auf Gartenpartys manifestieren und die Brautkleider kehren in den Status von eleganten Roben zurück. Außergewöhnliche Stoffe, tolle Schnitte, edle Spitze und Glitzerelemente werden sich mit der dazu passenden Brautfrisur ergänzen. Hier werden uns grandios aufgetürmte Lockenhochfrisuren mit zauberhaften MakeUp erfreuen. Vorbei die Zeit der Braut die aussah als ob sie gerade noch in der Blumenwiese ihren Brautstrauß pflückte.

Lassen wir uns überraschen wie unsere Bräute zauberhaft auf dem Laufsteg der Liebe auftreten werden. Eines ist sicher – für ihren Bräutigam sind, waren und werden sie immer die Allerschönsten sein und bleiben.

Alles Liebe, wünsche ich euch, ihr zauberhaften Menschen!