Noch einmal „JA“

Sie sind verheiratet, schon einige Zeit, aber sie lieben sich genauso oder vielleicht sogar noch ein bisschen mehr als am ersten Tag?

Was hindert sie dann eigentlich daran, sich ihr Eheversprechen nochmals neu zu geben? Egal ob nach ein paar Jahren oder vielleicht erst zur goldenen Hochzeit – sagen sie einfach nochmal „JA“ zur Liebe ihres Lebens.

Möglicherweise hatten sie bei ihrer ersten Hochzeit noch nicht die finanziellen Möglichkeiten, sich eine wahre Traumhochzeit zu erfüllen, oder sie wollen diesen Traum einfach nochmals erleben! Wie viele Freunde, die damals als Gäste waren, sind noch in ihrem Leben verwurzelt? Vielleicht ein schöner Grund um verloren geglaubte Freundschaften wieder zu beleben. Lassen sie sich von ihren Wünschen einfach treiben – erzählen sie mir davon und ich unterstütze sie dabei, nochmals ihren schönsten Tag miteinander, mit der Familie, den Freunden und nun auch ihren Kindern feiern zu können.

Es gibt eine Unzahl an Möglichkeiten diese Zeremonie nochmals zu wiederholen – sei es an exakt dem gleichen Ort, dem gleichen Restaurant, vielleicht sogar noch mit den gleichen Musikern – oder sie erfüllen sich mit ihrem nochmaligen „JA“ den Traum ihres Lebens.

Exotisch auf einer verträumten Insel, im Hippiefeeling mit einem Blumenkranz im offenen Haar – nicht nachvollziehbar für ihren Nachwuchs, die sie doch eigentlich nur so seriös kennen….

Erzählen sie mir ihre Träume, die sie vielleicht nie realisieren konnten, oder lassen sie mich ihre Träume wieder realisieren, die schon leicht in Vergessenheit gerieten.

Damals die Traumhochzeit im Dom, aber im Laufe des Lebens aus der Kirche ausgetreten – auch kein Problem, es gibt mittlerweile eine Vielzahl von Möglichkeiten einen passenden stilvollen Rahmen für ihr „JA“ zu finden.

Oder vielleicht einen extra großen Ansporn in das damalige Brautkleid bzw. Anzug wieder hineinzupassen. Keine Sorge, es muss nicht unbedingt in einer Crash-Diät ausarten. Ein guter Schneider schafft manchmal wahre Wunder – aber wie schön wäre es, tatsächlich einfach die erlebte Zeit ein kleines bisschen zurückzudrehen!

Ich freue mich darauf, ihnen bei ihrem nochmaligen „JA“ unterstützend und beratend zur Seite stehen zu dürfen und bin schon neugierig darauf ihre Liebesgeschichte nochmals in den Focus zu stellen!


Schreibe einen Kommentar