Mein Chef heiratet

Einladung zur Hochzeit meines Chefs

Man verbringt sehr viel Zeit in der Arbeit, mit den Arbeitskollegen und natürlich auch mit seinem Vorgesetzten. Aber was ist wirklich zu tun, wenn der Chef heiratet und seine Mitarbeiter dazu einlädt? Wie soll man sich dann verhalten und worauf sollte man achten?

Die Beantwortung der Einladung
Einfach zusagen, wenn man verfügbar ist und teilnehmen möchte. Auch der Chef hat eine Gästeliste und plant mit den Zu- und Absagen. Zu beachten wäre ob die Einladung mit oder ohne Partner ausgesprochen wurde.

Das Geschenk
Sollten mehrere Kollegen eingeladen worden sein, empfiehlt sich ein gemeinsames Geschenk. Gibt es keine explizite Geschenkeliste, dann ja kein Bargeld im Kuvert, sondern man nimmt Gutscheine.

Bei der Feier
Sei ein positiver, engagierter Gast und genieĂźe die Hochzeitsparty. Fall nicht aus dem Rahmen und verhalte dich genauso wie auf jeder anderen Hochzeit auch.

Genieße die Feier! Auf die Liebe – prost!
Eure Uschi

Â