Jetzt doch – ihr wollt heiraten

Ihr seid kurz entschlossen – dann seid ihr bei uns richtig!

„Last minute“, jeder Dienstleister der Hochzeitsbranche freut sich euch in der jetzigen gelockerten Situation unterstützen zu dürfen. Wir bieten euch die perfekte Organisation und Abwicklung innerhalb kürzester Zeit zu tollen Preisen! Wir heben eure Hochzeit in den Himmel, damit ihr endlich auf Wolke 7 schweben könnt.

Das Allererste – der Termin
Habt ihr einen absoluten Wunschtermin?
Standesamtlich, kirchlich oder eine Freie Trauung? Wir machens möglich 🙂

Der Juwelier freut sich auf euren Besuch und wird euch die schönsten Ringe für eure Ewigkeit finden. Ah – ihr wollt wirklich etwas ewiges? Na dann auf zum Tätowierer unseres Vertrauens – dieser Liebesbeweis geht wahrlich unter die Haut und wird euch ewig an diesen, euren Tag erinnern.

Die ganze Papeterie habt ihr wahrscheinlich schon verschickt – wenn nicht kein Problem – wir haben das richtige Blatt für eure ungeschriebenen Wünsche!

Wo wollt ihr feiern?
Einmal Prinzessin sein – oder doch lieber nahe am Wasser? Bodenständig im Gasthaus – oder im hippen Inclub? Gartenparty oder rauschende Ballnacht?
Auch hier stehen wir euch mit Rat und Tat zur Verfügung – egal ob die passende Location oder der beste Caterer – für euch finden wir alle!

Nicht zu vergessen die Hochzeitstorte!
Eure Wünsche beflügeln die Meister des süßen Backwerks und lassen Träume wahr werden.

Deko, Blumen, alles was das Herz und Auge erfreut und möglicherweise die Location nicht zur Verfügung stellt, oder ihr noch nicht gefunden habt, auch dafür haben wir den perfekten Riecher – eure Wünsche und Ideen sind unsere Herausforderung die wir gerne erfüllen!

DAS Kleid und DER Anzug
Ja wir wissen alle ob der langen Lieferzeiten – ABER es gibt auch viiiiiieele Kleider die man sofort bekommen kann! Wo? Das sagen wir euch sehr gerne – ruft uns einfach an

Haare, MakeUp – einfach das perfekte Styling für eure großen Tag ist ein Muss! Aber auch wenn ihr nicht die absoluten Profis im DIY seid, keine Sorge – unsere Profis stehen euch zur Verfügung und zaubern den perfekten GlamLook

Video und Foto vom schönsten Tag – lasst eure Gäste mitfeiern, mitfotografieren und macht euch daraus ein tolles Erinnerungsbuch. Aber gönnt euch auch den Profi, der die emotionalsten Momente perfekt einfangen kann.

Gerade jetzt darf das Entertainment, der Spass und die passende Musik nicht zu kurz kommen. Die Playlist von eurem Handy kann keinen DJ ersetzen, der genau weiß wie er Stimmung in eure Feier bringen kann und euch auf die perfekte Welle bei eurer Hochzeitsfeier bringt.