Heiraten in der goldenen Jahreszeit – im Herbst

Eine Hochzeit im Herbst bringt euch und eure Gäste ganz natürlich zum Leuchten. Die warmen Farben, Kupfer, Gold, warme Farbtöne in den Bereichen rot, gelb und orange bringen eure Hochzeit zum Strahlen. Abgerundet mit einem zarten Cremeweiß bietet euch Mutter Natur die schönsten Farben und auch Accessoires für eure perfekte Dekoration.

Bereits bei den Einladungen könnt ihr das Herbstmotto einbeziehen – wunderschöne Einladungen in einem der warmen Farbtöne, kombiniert mit einem edlen Blattmotiv – so gebt ihr euren Gästen schon einen Vorgeschmack auf eure der Jahreszeit angepasste edle Feier.

Natürlich soll auch euer Outfit zu dem Thema „Goldener Herbst“ passen. Ein langes hochgeschlossenes Brautkleid, zarte Spitzenärmel und eine Spitzenschleppe die das Blattmotiv wieder aufgreift lässt euch einfach wie eine Göttin wirken. Schaut einfach mal hier rein https://www.autumnsilkbridal.com/

Aber auch unser Bräutigam kann mit seiner Boutonnière das herbstliche Thema aufgreifen. Ergänzend dazu vielleicht seine elegante Weste im changierenden Rottönen und auch die Fliege oder das Plastron können im Muster Beeren, Blätter oder auch Wildtiere zart aufgreifen. Eine zauberhafte Idee ist es auch, Haarreifen mit Perlchen, Broschen oder auch Blätter im zart schimmernden goldenen Look zu tragen. Sieht nicht nur wunderschön und edel aus, es lässt sich auch nach der Hochzeit tragen und bietet immer eine Erinnerung an diesen schönsten Tag.

Gerade der Herbst bietet uns eine Vielfalt an Dekorationsmöglichkeiten – seien es jetzt Holzschilder mit den passenden Schriftzügen die den Weg weisen, als auch Holz als Dekoelement bei der Tafel. Mischt die warmen Töne mit einem Tupfer goldener Accessoires und macht so eure Feier zu einem Highlight.

Lasst auch euren Brautstrauß und den darauf abgestimmten Tischblumenschmuck in herbstlichen Farben erstrahlen. Mit außergewöhnlichen Materialien wie Nüsse, Zapfen und Rindenstücke oder Farne spürt man Natur pur.

Kreiert für eure Gäste eine tolle Erinnerung – vielleicht eine spezielle Kräuterteemischung für die kommenden langen Winterabende oder eine eigene abgestimmte Kaffeekreation? Aber auch „homemade“ Marmelade kann ein Erinnerungslächeln auf die Gesichter eurer Gäste.

Eine ganz zauberhafte Idee ist auch die CandyBar für eure Gäste in diesem Look zu präsentieren. Kontaktiert uns einfach und wir zaubern für euch güldene Leckereien, saisonale Produkte und wunderbare Herbstschmankerl für einen zuckersüßen Augenblick!