Das Brautkleid

Gleich nach der großen Frage beginnt die Hochzeitsplanung und genau hier ist das wichtigste Must-have das Brautkleid. Erst wenn dieses gefunden und gewählt wurde, wird der Stil und die dominierende Farbe neben dem klassischen Weiß, sowie jedes noch so kleine Detail festgelegt. Alles richtet sich nach diesem Kleid.

Und eben aus diesem Grund ist die Suche nach dem absolut perfekten Kleid gar nicht so einfach und kann sogar manchmal zur wahren Odyssee werden. Der Stoff, die Linie des Kleides, der Ausschnitt – ob gewagt, sexy oder doch eher züchtig – was passt überhaupt zu mir? Viele Fragen für eine Braut und natürlich die Qual der Wahl wenn einige dieser Prachtstücke in die nähere Auswahl gekommen sind. Neben der Brautmutter, der Schwiegermutter in spe, Schwestern und Freundinnen ist eben gerade bei dieser Auswahl ein Hochzeitsplaner (www.hab-ich-dich.at) als neutrale Person bei- oder vielleicht sogar vorzuziehen. Mit den neuesten Trends auf du, aber mit einem neutralen Blick auf die Braut und viel Einfühlungsvermögen finden wir immer das absolute Traumkleid für unsere Kundin. Ausgefallene Designs und raffinierte Schnitte machen aus jeder Braut eine Prinzessin.

Für alle zauberhaften Bräute die sich bis dato noch immer nicht entscheiden konnten, nochmals eine kleine Hilfe – wirklich atemberaubend schöne Brautkleider!

http://www.gofeminin.de/mode/album924787/haute-couture-brautkleider-die-schonsten-luxuskleider-vom-laufsteg-22889742.html#p9

Schreibe einen Kommentar